deutsch · english · español
Impressum  ·  Wegbeschreibung  ·  Kontakt
      

2006 Rolls-Royce Phantom Projekt

Der günstigste Weg, zu einem Phantom zu kommen: Kaufen Sie einen Bausatz!

Wir haben eine Leerkarosserie mit Motor- und Kofferdeckel, drei Türen, allen Scheiben, Vorder- und Hinterachse, Differential, Lenkung, Bremsen...

Wir haben genügend Innenausstattungsteile, um die Karosserie auszustatten: Sitze, Türverkleidungen, Himmel, Teppiche, Konsolen, Innenbeleuchtung usw.

Die Teile stammen aus Neufahrzeugen, die zerlegt worden sind, um sie zu verlängern oder zu panzern - es sind also unbenutzte Teile.

Wir haben folgende Teile NICHT: Motor, Getriebe, Instrumente, Rückleuchten, Stoßstangen, vordere Kotflügel, Räder... Eine Fahrgestellnummer haben wir bisher nicht gefunden.

Motor und Getriebe könnten von einem 7er BMW kommen, ebenso die ganze Steuerung usw. - ein Unfall-7er wäre also eine gute Ergänzung zu unserem Angebot, ein verunfallter oder ausgebrannter Phantom noch besser.

Die Karosserie sitzt auf einem Produktionsgestell aus dem Werk, was den Transport einfach macht. Rollwagen nicht im Preis inbegriffen.

Einige Bilder zeigen mehrere gleiche Teile - im Preis enthalten ist nur die Menge, die zu einem Fahrzeug gehört.